Christina Schmid – Wer ist Sie und Ihre Lebensgeschichte

christina schmid

Christina Schmid – wie ich zu Ihr gekommen bin.

In dem folgenden Beitrag erfährst du alles über Christina Schmid und dass ihr Leben nicht immer einfach war. Außerdem geht es um ihre Produkte und woher sie die Ideen hatte.

 

christina schmid

 

Wer ist Christina Schmid?

Christina Schmid ist eine bekannte Beauty- & Personality-Coach, Face-Yoga-Expertin und Womens Life Coach. Ihr Blog und Christina Schmid YouTube-Kanal erreicht Zehntausende Menschen. Außerdem hält sie Seminare und Coachings für Firmen, sowie Einzelpersonen. Chrisina Schmid´s Alter ist zu diesem Zeitpunkt 45 Jahre.(2020)

Die spannende Lebensgeschichte von Christina Schmid

Die tragische Vorgeschichte

Cristina Schmid wurde 1975 in der Tschechoslowakei geboren und schon mit 7 Jahren zog sie nach Afrika. Ihr Vater arbeitete dort als Entwicklungshelfer. Die Zeit in Afrika war leider nicht die schönste für Christina, denn in Afrika brachen oft Unruhen aus. Einmal war es wohl so, dass sie und ihre Familie ein Teil einer groß angelegten Entführung wurden, wodurch sie und ihre Familie 3 Monate unter unvorstellbaren Bedingungen lebten. Diese Ereignisse hinterließen Spruen bei jungen Christina Schmid. Sie litt unter Panikattacken und Phobien und es dauerte sehr lange sich davon zu erholen.

Mit 15 Jahren zog sie und ihre Familie; nach dem Fall des Kommunismus, nach Österreich und versuchte sich dort schnell zu integrieren. Jedoch viel es ihr schwer und durch die prägenden Erlebnisse machte sie dicht und verlor sich selbst. Um das alles zu verarbeiten forderte sie sich immer wieder und wollte Leistung erbringen. Sie lernte die neue Sprache einwandfrei und baute sich ein Leben auf, sie hatte gute Jobs und studierte schnell.

Christina Schmid strebte immer nach Leistungen, bis ihr Körper irgendwann nicht mehr konnte und sie chronisch krank wurde und unter starken Panikattacken litt. Ihren Job musste sie kündigen und sie konnte teilweise nicht einmal mehr mit anderen Menschen sprechen. 8 Jahre war sie auf der Suche, bis Psycho-Kinesiologie sie wieder auf den richtigen Weg brachte und sie wieder fühlen konnte.

 

christina schmid

Der Lichtblick

In dieser Methode fand Christina nicht nur ihre erhoffte Hilfe, sondern auch ihre Berufung zum Coach. Sie erkannte mit ihren Klientinnen das jeder von uns die Antwort in sich trägt. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn wieder das Echte in den Menschen erscheint und eine innere Ordnung einkehrt, beschreibt Christina Schmid.

Sie selbst beschreibt sich als „bestes Beispiel“ dafür, dass in jedem von uns unendliches Potential schlummert. Immerhin war ihre ausgangs Situation nicht gerade die beste gewesen.

Im Verlauf ihres Lebens heiratete, sie dann noch einen liebenswürdigen, offenen Mann und bekam 2 Kinder. Außerdem baute sie sich 2 erfolgreiche Praxen auf und brachte ein Buch sowie einen Videokurs raus, indem sie Techniken zeigt für ein strahlend straffes Gesicht. Zuletzt brachte sie auch noch ein Buch zum Thema Schönheit, die von Innen kommt, heraus: „Du bist am schönsten, wenn du du bist“. Sie wollte ihr Wissen mit anderen teilen weswegen Christina Schmid YouTube als Austausch Kanal auch in Betracht gezogen hat und mehrere tausende Menschen erreicht. Ihre Videos schaue ich mir auch jetzt noch wöchentlich an!

 

Christina Schmid Chi statt Botox

Der Grund für ihr Buch

Mit 35 Jahre, so berichtet Christina Schmid, bekam sie Zornfalten. Ihr Leben war so viele Jahre ein Kampf gewesen und dies spiegelte sich jetzt in ihrem Gesicht wider. Sie war endlich glücklich und wollte dementsprechend auch so aussehen und nicht so griesgrämig. Das was sie im Spiegel gesehen hatte war nicht die gleiche Person wie im Inneren.

 

[su_button url=“https://www.digistore24.com/link/aa7vk2azccke/“ target=“blank“ style=“soft“ background=“#6af5be“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon:check-circle“ icon_color=“#FFFFFF“ text_shadow=“0px 0px 0px „]Zum Chi Statt Botox Geschenk – ein Gratis Video![/su_button]

 

Immerhin ist das Gesicht der wichtigste Teil unserer Identität und ist eng mit unserem Wohlgefühl verbunden. Christina dachte sich, nach dem was sie geschafft hatte, wird das auch kein Problem mehr für sie darstellen und sie würde eine Lösung finden.

Botox und Schönheits-OPs kamen für sie nicht in Frage, da sie ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzten wollte. Da sie am eigenen Leib schon erfahren hatte, welche Selbstheilungskräfte im Körper schlummern, vertraute sie darauf und brachte „Chi statt Botox“ auf den Markt. Schau doch gerne mal im Blog nach, hier sind immer wieder nützliche Informationen zufinden.

 

christina schmid

 

Chi statt Botox

Chi statt Botox ist ein ganzheitliches Konzept aus Gesichtsyoga und asiatischen Gesichtsmassagen. Mit diesem Christina Schmid Gesichtsyoga werden Falten zum Verschwinden gebracht und deine Haut strahlt von innen nach außen.

Nach diesem Erfolgskonzept fing Christina Schmid an, ihre Methoden (Christina Schmid Gesichtsyoga) in Kursen an andere Frauen weiterzugeben. Ihr Beauty-Coaching im Zusammenspiel mit dem Coaching aus ihren Erfahrungen der Praxis, ergab eine neue Möglichkeit ihren Klienten in ihrer Gesamtheit zu erfassen.

 

chi statt botox
Chi Statt Botox hat meine kompletten Zornesfalten vernichtet!

 

[su_button url=“https://www.jetzt-faltenlos.de/angebot“ target=“blank“ style=“soft“ background=“#6af5be“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“0″ icon=“icon:check-circle“ icon_color=“#FFFFFF“ text_shadow=“0px 0px 0px „]Jetzt bei den Chi Statt Botox Online Kurs vorbeischauen und 50 € sparen[/su_button]

 

Buch „Du bist am schönsten, wenn du du bist“

Dadurch das Christina in ihrer Arbeit ständig mit Unsicherheiten von Frauen konfrontiert wurde und wie tief diese doch sitzen, beschloss sie ein weiteres Buch zu schreiben. Denn Schönheit allein bringt nichts, ohne Gesundheit und Selbstvertrauen ist man nur eine leere Hülle. Das Buch: „Du bist am schönsten, wenn du du bist“ ist ein Buch für Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen wollen und man so sein kann, wie man möchte.

 

christina schmid buch

Nun schon 2 Jahrzehnte begleitet sie Frauen auf ihren Weg zur Zufriedenheit, Schönheit, zu einem authentischen Leben und dass sie größer sind als sie glauben zu sein. In dem Buch möchte sie darauf hinaus, dass die Frauen wieder lernen ihre eigene Kraft zu spüren und auf ihre eigene Stimme zu hören. Aus dem Grund, weil Frauen häufig darauf warten, dass jemand ihnen etwas erlaubt zu tun. Mit ihrem Buch möchte sie den Frauen zeigen, dass sie etwas für sich beanspruchen dürfen oder etwas wagen dürfen, sich ernst nehmen dürfen und sich gut gehen zu lassen, auch wenn es Menschen um sie herum es nicht tun.

 

yoga

 

Durch den Kurs habe ich nicht nur meine Falten entfernt, sondern habe auch angefangen täglich Yoga zu praktizieren. Insgesamt fühle ich mich einfach viel wohler in meiner Haut.

Ich hoffe ich konnte dir Christina Schmid näher bringen.