Meine Christina Schmid Erfahrungen – wie Sie mir geholfen hat

Heute präsentiere ich dir meine Christina Schmid Erfahrungen – sei gespannt!

Meine Christina Schmid Erfahrungen fingen im Alter von 37 an, als ich mir den Kurs das erste mal genauer angeschaut habe. Ich konnte mich einfach in die Lage von Christina versetzen, Ihre Erfahrungen haben damit angefangen, dass sie gemerkt hat, dass sie sichtbar älter wird (die ersten Falten haben sich gebildet). Das nächste was ihr aufgefallen ist, ist dass sie Frauen zugehört hat, die darüber geredet haben, dass sie sich was an sich „machen“ lassen möchten. Christina wollte auch wieder faltenfreier sein und ein strahlendes Gesicht haben, jedoch war diese Variante keine die sie machen wollte. Sie wollte auf natürlichem Weg das Strahlen ihrer Haut wiederbeleben.

 

[su_button url=“https://www.digistore24.com/redir/120183/online-course/faltenlos“ target=“blank“ background=“#ffe159″ color=“#000000″ size=“9″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon=“icon: forward“ icon_color=“#000000″ text_shadow=“0px 0px 0px „]Jetzt exklusiv 25 % auf den Chi statt Botox Kurs sparen![/su_button]

 

Christina merkte auch schnell, dass sich die Veränderung auf ihr Gesicht schnell negativ auf ihr Wohlgefühl auswirkte. Denn die morgendlichen Schwellungen im Gesicht machten sie müde und ließen sie sich sehr schwer anfühlen. Sie ist eher ein lustiger und liebenswerter Mensch, doch durch die hängenden Gesichtszüge und den starken Zornfalten kam sie eher traurig oder zornig herüber. Durch ihren Gesichtsausdruck wurde ihr oft die Frage gestellt, was denn mit ihr los sei, dabei alles gut war und sie in dem Moment eigentlich glücklich war. Ihr Inneres wurde nicht gerade von ihrem äußeren widergespiegelt, und wer will schon ein Gesicht haben was eher Trübsal ausstrahlt statt Freude. Sie wollte nicht so aussehen, also hat sie sich auf die Suche gemacht eine Lösung zu finden.

christina schmid

 

Christina Schmid ist professionelle Kinesiologin und kennt sich daher gut mit dem Körper aus. Sie arbeitet seit Jahren ganzheitlich auch auf seelischer Ebene und war der Meinung schon etwas zu finden, was sie selbst anwenden kann, um die Falten zu mindern/verhindern. Dich interessiert Christina Schmid’s Lebensgeschichte, dann lese gerne hier weiter.

Irgendwann hatte sie dann ein Durchbruch und sie hat eine Methode gefunden, wie man das Gesicht frischer aussehen lassen kann und wie dabei die Falten auch noch verschwinden können. Christina Schmids Erfahrungen wurden übertroffen, sie war so froh einen natürlichen Weg gefunden zu haben. Dabei steckt ihre Lösung nicht in Cremes oder Engriffen, sondern ganz allein in der Massage des Gesichtes auf unterschiedliche Art und Weisen.

 

[su_button url=“https://www.digistore24.com/link/aa7vk2azccke/“ target=“blank“ background=“#ffe159″ color=“#000000″ size=“9″ wide=“yes“ center=“yes“ radius=“round“ icon=“icon: forward“ icon_color=“#000000″ text_shadow=“0px 0px 0px „]Erhalte jetzt dein kostenloses Geschenk von Christina[/su_button]

Die Erste Zornfalte

Christina Schmid entdeckte mit 35 Jahren ihre erste Zornesfalte und ihre Augen waren jeden Morgen geschwollen. Ihre Mundwinkel hingen nach unten und ihr Gesicht strahlte keine Lebensfreude mehr aus, die sie jedoch im inneren fühlte. Wenn sie in den Spiegel schaute fühlte sie sich nicht mehr so wie sie aussah, doch das macht der Alterungsprozess mit uns.

Christina gab sich damit jedoch nicht zufrieden. Sie wollte etwas finden, dass sie ganz einfach an ihr selbst anwenden kann, um ihrem Gesicht wieder genügend Energie zuzuführen. Christina wollte auch keine Anti-Aging Creme mehr ausprobieren, da die nicht wirklich etwas gebracht haben und Schönheitseingriffe kamen nicht in Frage. Somit hat sie nach 10 Jahren Arbeit als Kinesiologin mit Ergänzung durch die Traditionelle Chinesische Medizin, viele Kenntnisse über die Zusammenhänge im Körper gesammelt, um sich einen Überblick zu verschaffen und eine Lösung zu finden.

 

Online Kurs - Chi statt Botox

 

Die Lösung

Durch ihre Praxis wusste sie, dass Gesundheit vom innen kommt und gute Wurzeln zum wachen braucht. Sie beschäftigte sich somit erst einmal mit der Entstehung der Falten und welche Ursachen diese haben können, um dann die Falten zu bekämpfen. Sie fand 4 Methoden die genau gegen den Vorgang der Faltenbildung, Hauterschlaffung, verschwundene Gesichtskonturen, dass sich ein Doppelkinn bildet und Schwellungen entstehen, helfen.

 

Die 4 Methoden

Diese 4 Methoden möchte Christina Schmid mit allen teilen. Die Methoden kommen aus dem fernen Osten und Bekämpfen Falten in der tiefe des Gewebes. Bereits nach ein paar Anwendungen sieht man einen Unterschied. Diese 4 Methoden werden ausführlich zur Selbstanwendung in ihrem Buch und Videokurs erklärt. Mit Christina Schmid Gesichtsyoga hat sie selbst ihre Zornesfalten entfernt.

Jetzt hat sie kein müdes Gesicht mehr oder geschwollene Augen. Ihr Gesicht sieht frisch und gesund aus und strahlt nun ihr gute Laune von innen nach außen aus. Nach und nach fiel es auch den Menschen aus ihrem Umfeld auf und sie fragten sich, ob sie sich Botox gespritzt habe.

 

Chi statt Botox gegen Falten | Gesicht yoga, Botox, Gesichtsyoga

 

Erfolge mit Chi statt Botox Buch

Mit 35 Jahren bildeten sich die ersten Zornesfalten bei Christina Schmid. Ihr Gesicht war träge und strahlte nicht die Lebensfreude aus, die sie in sich getragen hat. Also beschloss sie eine Lösung zu finden und die fand sie auch. Anhand von 4 Methoden hat sie es geschafft ihre Falten zu verringern oder sogar verschwinden zu lassen. Dieses Wissen wollte sie mit der Menschheit teilen, da dies bis lange noch keiner gemacht hatte. Der Prozess ist schockierend einfach nach Christina Schmids Erfahrungen also soll das Wissen auch für jeden zugänglich sein. Nach Christina Schmids Erfahrungen sollte man 2 der vorgeschlagenen Methoden kombinieren.

Christina Schmid ist begeistert von den Methoden und hat auch schon sehr bald angefangen das Wissen in Kursen zu teilen, um zu schauen, ob es auch bei anderen funktioniert. Es gab nur positive Rückmeldungen, somit beschloss Christina es weiteren Frauen zu erzählen und schrieb ein Buch darüber „Chi statt Botox“. Das Chi statt Botox Buch kam derzeit bei dem TCM-Fachverlag Bacopa schon in der dritten Auflage heraus. Nach der hohen Anfrage fing Christina Schmid Gesichtsyoga Tageskurse anzubieten, wo manche Frauen von bis zu 800 km her angereist sind. Die offizielle Seite von Ihr ist sehr informativ und ich kann Sie nur jedem empfehlen.

Die Nachfrage nach den Kursen wurde nicht weniger, wodurch sie beschloss noch einen Video-Kurs zu erstellen, wo alles noch einmal deutlich gezeigt wird. Bis heute sind die Chi statt Botox Methoden von Christina Schmid sehr beliebt und es finden immer mehr Gefallen daran. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Christina Schmid Erfahrungen weiterhelfen.